Wie kann man einen Steam Account finden?

4 Antworten

Ohne Account Namen und nur mit dem RL Namen nicht. Aber vllt hast du ihn schonmal in einem anderen Netzwerk gesehen (Skype, TS3 etc.) und er hat denselben Namen auch auf Steam.

Wenn du auf dein eigenes Steam Profiel gehst hast du oben eine kleine zeile unter Shop

Ich habe zb. http://steamcommunity.com/profiles/76561198085715161/ die musst du einfach nur weiterschicken und jeder findet dich sofort

N4nPl4y5
Fragesteller

Danke, aber ich will nicht gefunden werden, ich will jemanden finden. Und ich würde denjenigen auch fragen, aber ich kann ihn nicht kontaktieren.

N4nPl4y5
Fragesteller
@Hambiii

Den Namen der Person, ja. Den Namen des Accounts nicht.

Hambiii  30.07.2016, 22:30
@N4nPl4y5

Warst du schonmal mit der Person auf einem teamspeak Server oder hast du schonmal mit ihm in Skype geredet vielleicht ist der name ja der selbe wie in Steam ist oft der fall wenn dann hast du noch die Möglichkeit per IP, nur die bekommst du auch nur per Skype oder Ts, oder du schickst ihm einen ip Logger :D was aber nicht so gut an kommt

N4nPl4y5
Fragesteller
@Hambiii

ne, ich bin am PC vorbei gegangen, und hab den Ungefähren Namen gesehen. L0St oder so war das irgendwie.

JannesRichter  30.07.2016, 22:37
@N4nPl4y5

Wenn du mal mit ihm spielst kannst du währenddessen shift+Tab und unter Mitspieler vllt sein account adden

N4nPl4y5
Fragesteller
@JannesRichter

Aber woher weiß ich dass ich mit ihm spiele? Es ist kein Bekannter oder so

Hambiii  30.07.2016, 22:42
@N4nPl4y5

Naja ohne namen und wenn du nicht mit ihm spielst ect kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen, da reichen meine fähigkeiten leider nicht aus

Wenn die Person seinen Namen nicht in Steam eingetragen hat, oder seinen Account nicht mit Facebook verknüpft hat, gibt es keine Möglichkeit.

Nope, funkt nicht soweit ich weiss. Frag ihn/sie doch einfach?