Moin, kennt jemand eine Plattform um Steam-Accounts zu verkaufen?

5 Antworten

Die Weitergabe von Zugangsdaten ist gemäß den AGB / Nutzungsbedingungen untersagt und wird mit dauerhafter Sperre des Accounts geahndet.

Ein Weiterverkauf oder auch nur ein Teilen / Ausleihen ist nicht geduldet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
SchnackNicht
Fragesteller

Danke für den Experten-Kommentar, aber hier nochmal in nett: Es interessiert nicht ob man das darf, ebenso wenig habe ich gefragt, ob dies erlaubt ist. Ich fragte nach einer Plattform wo es möglich wäre, aaaaaber danke fürs diktieren der AGB's wenn ich Sie nicht hätte <3

Limearts  30.09.2017, 13:42
@SchnackNicht

Dann nochmal für die ganz hartnäckigen:

Verkauf ist nicht genehmigt. Das heißt nicht dass er gleich illegal ist, aber effektiv wird mit "Ware" gehandhabt, die weder dein Besitz ist, noch deren Verkauf dir zusteht.

Jede Plattform die sich an Rechtssprechung hält sperrt solche Verkaufsangebote. Entsprechend bleiben besten Falles dubiose Plattformen übrig. Und die... welche Überraschung würden als Nennung gegen die Richtlinien dieser Seite verstoßen.

Kurz:
Ein mit dieser Plattform konform gehender Ratschlag: Du möchtest den Account abtreten und nicht mehr länger nutzen? Log eventuelle Browser-Sessions aus, deinstalliere Steam von deinem System und melde den Account nie wieder an. Problem gelöst. ;)

SchnackNicht
Fragesteller
@Limearts

*Facepalm*

 Hilfreicher-Nicht Selbstgerechter (einsetzen) würde schreiben: Ich an deiner stelle würde mich von Plattformen wie X, Y und Z fernhalten, dort werden accs verkauft, dies ist nicht gestattet

LG

Auch wenn dir die Antwort nicht passt. Keine öffentliche Plattform erlaubt das verkaufen dieser Accounts. Steam zieht da auch gerne vor Gericht um ihr Recht durchzusetzen. Darum ist sowas auf keiner Plattform möglich.

Es kann natürlich irgendwelche Foren geben die das dulden aber nen guten Preis wirst du da vermutlich nicht bekommen.

Ja es ist dämlich aber Steam würde den Account vermutlich sowieso sperren, die sind ja nicht blöd und merken schon wenn den plötzlich jemand anderes nutzt.

SchnackNicht
Fragesteller

-,-“ wie heissen diese Plattformen? Damit ich unter keinen Umständen darauf gelangen, bzw. Vermeiden kann drauf zu kommen...

picasso22  02.10.2017, 13:17
@SchnackNicht

Ganz spontan fällt mir da nur elitepvpers Schwarzmarkt ein. Aber keine Ahnung ob die noch Steam Accounts erlauben. Früher war das da kein Problem.

StrukiTru  23.02.2020, 21:35
@SchnackNicht

Man muss schon äußerst blöd in der Birne sein, um nicht darauf zu kommen, dass das Suchen von "Steam Accounts for Sell" schon auf den richtigen Pfad bringen wird .. generell, wer sein Acc. zu verkaufen versucht, muss schon eine Macke haben ...

Die wird es nich geben, weil du lau der Steam AGB das gar nicht darfst. (Diese AGB solltest du mal lesen.)

SchnackNicht
Fragesteller

DU solltest mal die Frage lesen. Ich habe nicht nach den AGB's gefragt

chanfan  30.09.2017, 13:52
@SchnackNicht

........... und laut der Steam AGB darfst du das nicht. Somit ist deine Frage also beantwort. Jede Hilfestellung zu deinem illegalen Vorgang  widerspricht den Vorschriften von Gute Frage.

* Willst du also ein Antwort zu einem wissenrlich illegalen Vorgang, so mußt du dir eine andere Seite für deine Frage aussuchen. :)

StrukiTru  23.02.2020, 21:40

Laut dir gibt es keinen Markt auf dem Medikamente, Waffen, Drogen, Organe, Auftragsmörder, etc. erwerbbar sind, weil es illegal ist .. macht natürlich komplett Sinn ..

chanfan  24.02.2020, 17:58
@StrukiTru

Is´doch Quatsch mit Soße. Natürlich gibt´s auch die. Aber nicht bei Gute Frage. Hier sollte man sich einfach an die Regeln halten.

Hey, Die Frage ist jetzt lange her..aber falls du immer noch Hilfe brauchst such dir keine Websiten weil da meistens die Kanaken unterwegs sind und dich entweder melden oder DU GIBTS ZUERST Typen sind..

Mach dir mal ein Insta Acc. da findest du schnell Leute die sich dafür Interresieren.

Erstell dir ein neues Konto (am besten mit einer 10Minutes Mail) Schreib dein Namen in VerkaufeKontoblbla.. Schick paar Fotos rein aber natürlich alles wichtige abdecken und nicht alles Zeigen

Wenn sich ein Verkäufer gemeldet sagst du Ein Betrag von einem Guthaben

Sei es Netflix,GooglePlay,Itunes,Amazon

Er sendet dir den Code und du guckst ob er funktioniert

Dann gibst du ihm die Daten.

Am besten wenn es bei ihm geklappt hat deinen Insta Account löschen also denn für dein Account.

Wenn der Account bei ihm gebannt wird ist es sein Pech er hat sich drauf eingelassen

Ich hoffe ich konnte anderen helfen oder vllt. ihnen!

Lg,

Kero_66

Kero66  21.07.2020, 12:22

Srry für meine Fehler xD

Das heißt, dass der Käufer einen gesperrten Account erhält.

SchnackNicht
Fragesteller

junge... was redest du da (kennst du diesen Facepalm emojii? muss mit den mal kopieren)