Steam Account mit 0:0 ID

3 Antworten

0:0 hat nichts zu bedeuten. Es kommt eher auf die Zahlen danach an. Was für eine vollständige ID hast du? Je länger und höher diese ist, desto wertvoller der Account. Da dein Account 2 Jahre alt ist, ist er nicht wertvoll. Noch nicht!

LukeBerg  09.05.2015, 21:20

Desto kürzer!

SlicewOw  10.05.2015, 01:49

Sorry meinte ich :D

Nein.

Es kommt auf die Länge der Steam ID an! Ich bin seit 11 Jahren Mitglied und habe eine 3 Stellige ID. Das ist wertvoll. Die 0 oder 1 hinter der Ziffer hat zu bedeuten, ob man als ersten eine "Special Edition" eingelöst hat. Normales Spiel ist eine 0 ID Sowas wie Half-Life 1 Platinum Pack ergibt eine 1. Deine Account ID ist garnichts wert. Achja 0:1 ist "wertvoller" als 0:0. Was dein Kumpel erzählt ist Bullshit.