Hilfe! E-mail gelöscht kein zugriff mehr auf steam acc.

4 Antworten

Registrier die E-Mail adresse nochmal neu und lass dir den Code dann wieder zuschicken. Wenn sie vergeben ist, frag den neuen Besitzer (schick auch eine Mail an diese Adresse)

RussianxSky
Fragesteller

Hab ich schon versucht yahoo sagt das diese E-mail bereits existiert :(

Den Support schreiben. Die möchten dann eine Seriennummer von irgendeinem eingelöstem Spiel oder deine Kreditkartennummer wenn du es direkt über Steam gekauft hast. Irgendwie so ist das mal gewesen bei mir :D

RussianxSky
Fragesteller

Ich habe nie einen cd code eingegeben oder per kreditkarte bezahlt :(

hast du eine ersatz email adresse

RussianxSky
Fragesteller

Leider nicht.