Hilfe! E-mail gelöscht kein zugriff mehr auf steam acc.

3 Antworten

Registrier die E-Mail adresse nochmal neu und lass dir den Code dann wieder zuschicken. Wenn sie vergeben ist, frag den neuen Besitzer (schick auch eine Mail an diese Adresse)

Hab ich schon versucht yahoo sagt das diese E-mail bereits existiert :(

0

Den Support schreiben. Die möchten dann eine Seriennummer von irgendeinem eingelöstem Spiel oder deine Kreditkartennummer wenn du es direkt über Steam gekauft hast. Irgendwie so ist das mal gewesen bei mir :D

Ich habe nie einen cd code eingegeben oder per kreditkarte bezahlt :(

0

Instagram Zugriff ohne Email?

Mir wird der Zugriff auf meinen Account nicht gestattet, das Passwort habe ich, aber komme nicht weiter, da Instagram mir einen Code sendet an eine Email Adresse die gehackt wurde. Brauche dringend Zugang zu dem Account. Es muss doch möglich sein sich anmelden zu können mit Passwort?

...zur Frage

Steam Mobile authenticator deaktivieren mit Email adresse möglich?

Hallo, ich habe mein Handy ausversehen kaputt gemacht, es geht nicht an. Ich bin ein leidenschaftlicher zocker und meine Eltern haben den Steam code weggeworfen. Nun habe ich keinen zugriff mehr auf meinen Steam account was soll ich tun?

...zur Frage

Altes Whatsapp account wie komme ich rein?

Hallo erstmal. ich hab auf meinem handy alles gelöscht bzw Kontakte watsapp alles halt. ich war auf meinem handy noch mit meiner alten nummer registriert. das problem ist ich komme in mein altes acc nicht mehr rein. kann mir jemand sagen wie ich in mein altes account rein kommen kann?? ich bekomme ja nicht die bestätigungs code da ich nh neue nummer hab . wie komme ich in mein ales whatsapp acc. Rein?????????? mein couseng meinte man könnte mich in mein altes whatsapp acc rein hack3n oder sowas

...zur Frage

Steam Account von einem bekannten wurde grehackt was tun?

Ein bekannter hat mir vorhin gesagt dass sein steam account gehackt wurde und er keinen Zugriff mehr auf den Account hat. Er wollte sein Passwort durch die email oder so ändern hatte aber darauf auch kein Zugriff mehr.

...zur Frage

Paysafecard gestohlen was tun?

Ich habe über eBay eine Anzeige gemacht das ich einen Fortnite Account möchte mit einem bestimmten Skin. Der mir ein Account verkaufen wollte hat mir ein Foto von seinem Account geschickt. Ich habe ihn dann den Paysafecard Code geschickt und er hat dann seine E-MAIL Adresse und sein Passwort mir gegeben, allerdings war auf dem Konto kein Skin. Was soll ich tun? Ich habe ja seine E-MAIL Adresse und wenn man sich eine E-MAIL Adresse macht muss man dich das mit einer Telefonnummer Bestätigen.

...zur Frage

steam account verizifieren wie gehts?

wie kann ich meinen steam account verifizieren,klar ueber die email, dort steht aber kein link nichts so steht es da wie mache ich das ????? Hallo konzer3,

Um die Sicherheit Ihres Accounts zu gewährleisten, verifizieren Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.

Klicken Sie hier, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse verifizieren, können Sie: Sicherheit durch Steam Guard nutzen, Ihre Steam-Anmeldedaten ändern, Handels- und Marktbestätigungen benutzen und den Zugriff auf Ihren Steam-Account wiedererlangen, wenn Sie ihn verlieren oder Ihr Passwort vergessen sollten.

Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, die Sicherheit Ihres Accounts sicherzustellen.

Das Steam-Supportteam https://help.steampowered.com/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?