Ich habe meine Steam E-Mail Adresse vergessen. Was nun?

3 Antworten

In alle Mails einloggen und nach Bestätigungsmails für Käufe suchen.

Künftig dann die Mails auf wenige, sinnvolle zusammendampfen.

germanica22
Fragesteller

Ich habe aber auch manche email adressen vergessen

Indem du dich in jede deiner Mail-Adressen einloggst und nach der Mail schaust

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
germanica22
Fragesteller

Na gut aber ich habe manche email adressen auch vergessen..

xxxcyberxxx  10.02.2020, 18:13
@germanica22

Dumm gelaufen.

Im Zweifelsfall den Steam-Support fragen. Dieser kann die Mail herausgeben, wenn du eindeutig nachweisen kannst, dass DU der Besitzer des Accounts bist

Wohl kaum noch eine Chance... Wenn Du nicht mal mehr deine Mailadressen kennst, die Du mal hattest, und dazu auch keinen laufenden Steamguard mehr hast, hast DU quasi verloren... Du kannst weder deine Identität bestätigen, noch kannst Du die Sicherheitsautorisierung bestätigen und wohl auch nicht nachweisen, dass es dein Account ist, schließlich kennst Du den nicht mehr.. Somit kannst Du entweder nur versuchen, dich zu erinnern, oder musst Dir einen neuen machen... Unter den Umständen schätze ich, wird Dir nicht mal mehr der Support weiter helfen können.