Steam Guard umgehen oder deaktivieren?

3 Antworten

Es gibt Möglichkeiten fertige Codelisten zu generieren für so einen Fall, aber sowas macht man eben vorher. Damit man sie nachher hat.

Auch sollte man sich (alle) Logins inkl. Mailaddy notieren. Dann würde sowas auch nicht passieren. Ich nutze n Telefonnotizbuch (Einträge nach Webadresse) und noch Keepass (Einträge nach Kategorie). Also analog und digital. Schon allein wenn dir mal was passiert kann niemand mehr auf dein Zeug zugreifen um es zu schließen/löschen/beenden/whatever.

Wenn du dich nicht einloggen kannst und nicht vorgesorgt hast, dann kannst gar nichts machen außer auf den Support hoffen. Dem musst ggf. dein Anspruch auf den Account nachweisen.

Sorry für die Belehrung, aber sowas sollte nicht passieren. Sowas wäre durch mehrere Wege abgesichert.

Dann warte auf den Support. Die haben auch anderes zutun und es sind grade Feiertage.

Nein kannst du nicht, dafür ist es ja da um den Account zu schützen.

Support hat über die Feiertage genug zu tuen und wenn du den Support nicht 100% beweisen kannst das es sich um deinen Account handelt werden die eh nichts machen, wenn die da überhaupt was machen können.