Telefonnummer auf Steam ändern -Wie?
Hallo Leute, ich habe eine neue Simkarte (Telefonnummer) und weiß nicht, wie ich sie auf Steam ändern kann. Weil ich brauch ja für den Steam Guard Code eine SMS, und die werden auf meiner alten Nummer versendet. emails werden mir auch nicht geschickt. Und auf der Mobile App geht es auch nicht, weil ich mich abgemeldet habe, und mich nicht mehr anmelden kann, weil ich da auch den Steam Guard Code brauche.. Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt :) LG Snour PS: Ich habe den Steam Support schon kontaktiert.. Sie haben seit 1-2 Wochen nicht geantwortet...
1 Antwort
In einem solchen Fall solltest du den Steam Support kontaktieren. Die können den Steam Mobile Authentifikator für dich wieder entfernen und dann kannst du den auf deiner neuen Nummer wieder registrieren.
Funktioniert ganz einfach.
Im Steamfenster oben auf Hilfe und dann auf Steam-Support.
Achso das habe ich auch nicht gelesen.. Ja da steht immer Nächste Schritte. Aber ich weiß nicht genau, was ich da machen soll.
Der Steam Support hat sich schon gemeldet.. Aber trotzdem vielen dank, dass du mir helfen wolltest :)
Wie gesagt, die antworten mir nicht.. aber wenn ich eine Frage stellen will, ist da ein Balken, da steh : CD Key und Transaktionsnummer.. ist das erforderlich?
danke für die Antwort LG Snour :)
Hab den letzten Satz nicht gelesen, sorry.
Was hast du denen denn geschrieben?
Bei mir bekomme ich nach einer Woche meistens schon Hilfe von denen.
Steht denn was in deinem Ticket, also sowas wie weitere Schritte oder so? Die warten nämlich auf sowas.