Telefonnummer auf Steam ändern -Wie?

1 Antwort

In einem solchen Fall solltest du den Steam Support kontaktieren. Die können den Steam Mobile Authentifikator für dich wieder entfernen und dann kannst du den auf deiner neuen Nummer wieder registrieren.
Funktioniert ganz einfach.
Im Steamfenster oben auf Hilfe und dann auf Steam-Support.

Hab den letzten Satz nicht gelesen, sorry.
Was hast du denen denn geschrieben?
Bei mir bekomme ich nach einer Woche meistens schon Hilfe von denen.
Steht denn was in deinem Ticket, also sowas wie weitere Schritte oder so? Die warten nämlich auf sowas.

0
@LittleIranus

Achso das habe ich auch nicht gelesen.. Ja da steht immer Nächste Schritte. Aber ich weiß nicht genau, was ich da machen soll.

0

Wie gesagt, die antworten mir nicht.. aber wenn ich eine Frage stellen will, ist da ein Balken, da steh : CD Key und Transaktionsnummer.. ist das erforderlich?

danke für die Antwort LG Snour :)

0

Was genau steht denn da als nächste Schritte?

0
@LittleIranus

Der Steam Support hat sich schon gemeldet.. Aber trotzdem vielen dank, dass du mir helfen wolltest :)

0

Beim Einloggen in meinem Steam ACCOUNT bekomme kein CODE!?

Wenn ich mich einlogge in meinen Steam Account erhielt ich früher einen Code auf meinem Handy. sprich mein Handy Bildschirm ging an und zeigte mir den Code.. doch diese Funktion funkt irgendwie nicht mehr.. hab probiert neu zu installieren.. also die App geht immer noch nicht.. ist total anstrengend immer in Steam App Reinzugehen und extra auf Steam Guard zu gehen um den Code zu sehen.. früher zeigte er mir den Code auf dem Startbildschirm meines Handy an.

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr auf Steam anmelden (kein steam guard code)?

Hallo hab mal eine Frage, ich habe mich vor ungefähr 2 Wochen von der Steam Mobile App abgemeldet, und kann mich nicht mehr anmelden, weil ich den Steam Guard Code eingeben muss, den ich NUR von der Steam Mobile App erhalte. SMS werden mir auch nicht geschickt, weil ich eine Neue Sim Karte habe (Die alte habe ich leider verloren). Die SMS werden zu meiner alten Nummer versendet...Und Emails erhalte ich auch nicht mehr Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe viel Geld für Steam investiert, und will nicht, dass mein Account weg ist... mfG SrouJo

...zur Frage

Wiso muss ich so lange auf den steam guard code warten?

Ist es normal das man länger als 3 stunden auf die steam guard Code Email wartet?

...zur Frage

Wie bestätige ich meine Telefonnummer auf Insta?

Ich möchte den Namen von meinem Account ändern. Dann stand da ich soll meine Telefonnummer bestätigen...ich hab meine Telefonnummer vor ca 2 Wochen gewechselt also hab ich unten meine neue eingegeben und dann auch den 6 Stelligen Code erhälten und bei Insta eingegeben. Meine Telefonnummer ist aber immer noch nicht bestätigt... wie mach ich das jetzt?

...zur Frage

Braucht man Steam Guard Mobile Authenticator zum traden?

Hallo! Meine Frage lautet wie bereits oben beschrieben ob man um auf Steam zu traden den Steam Mobile Authenticator braucht oder ob man Steam Guard auch deaktiviert bzw. Steam Guard über E-Mail aktiviert haben kann damit man traden kann? :) Mfg, Mika

...zur Frage

Steam Guard Code wird nicht angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?