Steam Problem! Ständig den Steam-Guard eingeben!

2 Antworten

Gib einfach den Code ein von deiner Email verstehe das Problem nicht xd

Hi. Auch wenn es jetz schon ein halbes Jahr her ist und du bestimmt schon eine Lösung gefunden hast, landen bestimmt noch andere Leute (so auch ich) auf dieser Seite die nach Rat suchen.

1. Scheinbar hat jemand deinen Steam Account geknackt!

2. das untermauert punkt 1!!

Da du dich ja scheinbar nichtmehr bei Steam einloggen kannst solltest du dich mal an den Steam Support wenden. Du musst denen natürlich glaubhaft machen können, dass dies wirklich dein Account ist. Hast bestimmt mal was bei Steam gekauft und davon eventuell noch Bestätigungs-Emails. Ansonsten mal abwarten was die von dir noch alles wollen.

Wenn du deinen Account wieder hast sind folgende Punkte wichtig, dass sowas nicht nochmal passiert:

1. ein sicheres Passwort wählen. mindestens 12 Zeichen!! groß, klein Buchstaben und sonderzeichen. Das ist zwar nervig beim eingeben, bringt dir aber Sicherheit. Wenn man mal bedenkt wieviel Geld man investiert hat!

2. Das gleiche bei deinem E-Mail Account.

3. Steam Guard sollte aktiviert bleiben.

4. Dein Passwort nur bei Steam eingeben sonst nirgends! Wenn du eine E-Mail von Steam bekommst solltest du nicht den Link in der E-Mail anklicken um die Steamseite zu öffnen sondern deinen Browser öffnen und die Seite selber öffnen. Empfiehlt sich übrigends für alle anderen Seiten auf denen man sein Passwort eingeben muss auch. Bewart einen vor Phishing-Mails.

5. Steam nur von sicheren Geräten nutzen. Das sind in erster Linie mal deine eigenen, die nur du benutzt. Wenn du dich an anderen PC's einloggen willst, musst du das "Passwort speichern" Häckchen bei Steam wegmachen. Über Browser bei Steam anmelden, würde ich komplett lassen.

So ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Mike

Steam Guard von Handy verriffizierung auf e-mail umstellen?

Hi, ich habe steam guard eingestellt das ich die codes auf das handy bekomme, mein Handy ist jetzt allerdings kaputt deshalb wollte ich fragen wie ich es einstellen kann das ich die codes wieder per e-mail bekomme?

...zur Frage

Beim Einloggen in meinem Steam ACCOUNT bekomme kein CODE!?

Wenn ich mich einlogge in meinen Steam Account erhielt ich früher einen Code auf meinem Handy. sprich mein Handy Bildschirm ging an und zeigte mir den Code.. doch diese Funktion funkt irgendwie nicht mehr.. hab probiert neu zu installieren.. also die App geht immer noch nicht.. ist total anstrengend immer in Steam App Reinzugehen und extra auf Steam Guard zu gehen um den Code zu sehen.. früher zeigte er mir den Code auf dem Startbildschirm meines Handy an.

...zur Frage

ich habe bei Steam Steam Guard aktiviert und es sollte eine E-mail mit dem Code kommen aber es kommt seit gestern immer noch keine E-mail, was kann ich tun?

...zur Frage

E - Mail Adresse im Smartphone?

Guten Morgen. Wenn ich mich mit meinem Smartphone bei Googlemail einlogge und eine Mail schreiben möchte, dann wird mir im unteren Bereich sofort eine E - mail Adresse angezeigt, die ich unbedingt löschen möchte, da es sich um unseren Geschäftsführer handelt :-) und ich ihm nicht aus Versehen eine private Mail schicken möchte. Ich hatte seine Kontaktdaten einmal im Handy inklusive Mail Adresse abgespeichert, doch schon vor langer Zeit wieder gelöscht und ihm von meinem Smartphone auch nie eine Mail geschickt. Dennoch wird mir ständig diese Mail Adresse als erste Option angezeigt. Wie kann ich dies ändern ? Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Wieso empfange ich keine EMails von Sony?

Also ich wollte mein passiert von meinem PlayStation Network Konto änder und habe mich dann abgemeldet und an meinem Handy wollte ich es zurprvk setzte dann bin ich auf die Sony Seite gestoßen wo ich mein Passwort zurücksetzten könnte und sollte dann meine e Mail Adresse eingeben, habe das auch gemacht aber mir wurde seit 1h keine e Mail geschickt oder sonst etwas, habe es mit anderen Mails versucht aber es kommt einfach nichts an, was soll ich tuen

...zur Frage

Steam guard umgehen!Hilfe

Hey Leute, Ich muss einen Code für den Steam Guard eingeben habe aber meine e-mail von steam gelöscht! Habe auch schon den Support angeschrieben die machen aber auch nix! Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?