Steam Account gehackt?
Ich wurde gestern auf Steam gehackt. Meine Email und Passwort wurden schon beide geändert. Ob der Benutzername schon geändert wurde kann ich nicht sagen . Kann ich meinen Account trotzdem wieder kriegen ? Habe Steam schon kontaktiert aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten
4 Antworten
Ist möglich, du brauchst einen Zahlungs- oder Eigentumsnachweis der bisherigen Spiele in deinem Account. Zum Beispiel Codes, mit denen Spiele freigeschaltet wurden oder eine Kreditkartennummer für den Account. Dann kriegst du den recht schnell zurück.
Tipp: Schmeiß die Valve App vom Handy runter, falls du die hast. Ich vermute, dass die Hacker recht oft darüber spionieren.
Ja mail Steam oder ruf dort an also einfach nur kontaktieren die kümmern sich es es gibt kein besseren Support die schicken nen terminator los zum Hacker mach dir keine Sorgen wenn’s gut läuft hast du den heute noch wieder
Solange du beweisen kannst, dass das dein Steam- Account ist, ist das kein Problem.
Liebe Grüße und viel Glück
Cookiecrunch
Ändere zusätzlich noch das Passwort zu deinem Email Zugang...
Denn wenn der Hacker deine Mails mitliest, kann dir der Steam Support nicht helfen...