Steam Passwort und Email für mein Account gehen nicht mehr?

1 Antwort

Uff - für die Zukunft: zwei faktor authentifizierung!
Für jetzt: Ich befürchte dir wird nichts anderes übrig bleiben als den Steam Support zu kontaktieren - da du meines Wissens nach dazu einen Account brauchst, entweder einen neuen erstellen oder einen Freund bitten für dich mit dem Support zu schreiben.

Gute Chancen deinen Account zurückzubekommen hast du, wenn du Nachweise über die Spiele hast - sprich Abrechnungen / Rechnungen von Steam bzw. für die Spiele die du dort gekauft / aktiviert hast.
Zudem schnell kontakt aufnehmen, da sie auch sehen welche email zuvor genutzt wurde und wann es geändert wurde, so hast du höhere Chancen, dass dir geglaubt wird, dass es eben dein Account ist.

Viel Glück!

painbtww
Fragesteller

Ja, ich habe sogar noch ein foto von ich den Account Dezember 2020 erstellt habe soagr mit meinem Accountname und Email die ja jetzt ungültig sind

painbtww
Fragesteller

Wie kontaktiere ich den Steamsupport?