Steam account gestohlen und kein zugriff auf meiner web.de email?

4 Antworten

Zuerst einmal sollte man sich darüber Gedanken machen, wie jemand den Account stehlen konnte.

Du kannst dich entweder den Support von web.de kontaktieren (Anruf, andere E-Mail Adresse) oder noch einmal den Support von Steam anschreiben, denen deinen Fall erklären und sie darum bitten, dass sie die E-Mail Adresse ändern.

Ich für meinen Teil würde sowieso auf web.de verzichten (kaum/schlechter Support, zwielichtige „Angebote“ oder auch „Abzocke“ genannt - automatische Aktivierung des Web.de Clubs ...).

habe gestern um 23 uhr den steam support angeschrieben und sie antworten immer noch nicht.

0
@Jonas80111

Auch daran gedacht, dass es mehrere Menschen gibt, die den Support kontaktieren?

Kann schon mal zwei Wochen dauern, bis dein Anliegen angenommen wird.

0

1. Durch das Angeben deiner Identität bei Steam kannst du deinen Account wiedererlangen. Sofern deine Angaben richtig sind.

2. Du hast wahrscheinlich noch Sicherheitsfragen, eine Handynummer oder 2. E-Mail mit angegeben. Ansonsten sieht es ziemlich düster für dich aus.

3. Wozu willst du die IP ausfindig machen. Rechtlich gesehen wärst du auf einer schlechten Position. Oder hat der "Hacker" deine Daten wirklich gestohlen?

Hoffe Mal das du deine echten Daten bei web.de angegeben hast denn die werden nach deinem Ausweis fragen wenn du dein Passwort wiederhaben willst.Daraufhin kannst du ja dein Steam Passwort ändern

PS du solltest dir den Mobile Guard holen

frag mich aber warum ich mich aufeinmal nicht mehr auf web.de einloggen konnte nach dem ich mich nichtmehr auf steam einloggen konnt.

0

vielleicht wurde der Account gleich mit gehackt?

0

du solltest eventuell deine Handy Nummer bei web hinterlassen :)

0

Was möchtest Du wissen?