HILFE! Ich Empfange keine Emails mehr und meine alte handynummer ist deaktiviert und ich kann mich bei steam nicht mehr anmelden was tun?

1 Antwort

Du kannst doch einfach deine alten E-Mails bei Gmail löschen, dann solltest du auch wieder welche bekommen. Außerdem ist es nicht wirklich schlau, wenn die Handynummer seit Monaten deaktiviert ist, dass man die trotzdem verknüpft lässt. Falls aber trotzdem keine E-Mail ankommen sollte, dann kontaktiere den Steam-Support mit deinen Daten hier:

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpRequestCantLogin/?s=4281330443047065500&account=320550824&reset=8&lost=15&issueid=409

Dort kannst du deine Situation schildern und wenn du alles beantworten kannst der Fragen, dann senden sie dir eigentlich auch neue vorläufige Daten, womit du dich dann einloggen kannst bzw. es auch ändern kannst wieder alles. Um zu beweisen, dass es dein Account ist, kannst du z.B. auch Codes von potenziellen Steam Guthaben dazu schreiben oder halt anderes, was denen zeigt, dass du auch wirklich du bist.

Weedy509
Fragesteller

Ich habe sowas schonmal auf meiner alten email getan aber da stand trozdem das der speicher voll wäre, obwohl keine emails exestieren. das wird wahrscheinlich nicht helfen und wenn ich auf den link klicke steht dort "Beim Laden dieses Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut." liegt wahrscheinlich daran das man eingeloggt sein muss bei steam was ich aber nicht bin. Ich bin zwar im launcher eingeloggt aber nicht im internet. Und wegen der nummer kann ich nichts, der vertrag ist abgelaufen und von heute auf morgen war die nummer weg.

simsibimsi9  30.07.2022, 21:21
@Weedy509

Du hättest aber die Nummer schon viel früher entfernen können und eine neue speichern können- das meine ich. Aber nein, man muss nicht eingeloggt sein. Ich bin im Browser auch nicht eingeloggt und ich kann es sehen. Wäre auch komisch, wenn man es nicht sehen kann, weil Leute, die ihren Account gehackt bekommen haben, können ja auch nicht mehr auf ihren Account zugreifen. Ehrlich gesagt komisch, dass du es nicht sehen kannst. Du kannst aber auch über Steam selber den Support anschreiben. Oben einfach auf: Hilfe; Steam Support; dann auf Mein Account; Daten ihres Steam-Accounts und dann ganz weit runter auf Steam-Support kontaktieren. Da kannst du dann deine Situtation schildern und dann Dinge angeben, wie z.B. deine E-Mail, Accountnamen, Handynummer (die noch verknüpft ist) und alles weitere wie z.B. Rechnungen von Steam Käufen, PAypal oder Bankdaten (davon auch wer diese Bankdaten oder das Paypal Konto gehören). Halt alles, was so dabei helfen kann, dass sie wissen du bist Eigentümer des Accounts. Im Internet findet man sicherlich mehr dazu, was man noch alles dazu schreiben kann als Beweis.

Weedy509
Fragesteller
@simsibimsi9

sry aber dieses hätte hätte hätte ist einfach unnötig ich habe hier die frage geschrieben weil ich jetzt hilfe brauche und nicht was hätte ich damals anders machen können. Und wenn man bei steam auf hilfe geht und dann auf das problem geht was ich habe also (nummer & email) kommt man auf Startseite > Account (ich bin bereits auf die idee gekommen) sonst hätte ich hier keine frage gestellt. ich komme einfach in keinen "chat" rein womit ich mit den support schreiben kann.

simsibimsi9  31.07.2022, 12:02
@Weedy509

Die Hilfe gebe ich doch. Ich beschreibe doch ganz genau, was du machen musst, was du aber anscheinend nicht mal versuchst zu machen und stattdessen weiter dein Zeug machst (auf E-Mail und Nummer Problem gehen), obwohl es ja offensichtlich nicht klappt. Es gibt auch keinen Support in Form von Chat bei Steam! Damit du neue Daten zugeschickt bekommst und dann wieder normal zugreifen kannst, musst du sie über ein Ticket, was du erstellst (was ich genau beschrieben habe, wie du das machen kannst und was du dazu schreiben musst) anschreiben. Dann werden sie dich per E-Mail zurück kontaktieren. (da gibst du dann natürlich eine andere E-Mail an als die, wo du keinen Zugriff mehr hast) Wenn man keine Hilfe annehmen will und meint, dass man alles besser weiß, was ja offensichtlich nicht der Fall ist, dann kann dir sowieso keiner helfen und dann bleibt dein Account eben für immer verloren. Nicht mein Problem.