Yahoo Email wegen alter Handynummer nicht mehr nutzbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wäre eine "Ersatz-SIM-Karte" zu bestellen, um wieder die alte Rufnummer zu bekommen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob dies bei dir noch möglich ist, weil ich nicht weiß, bei welchem Anbieter du warst, welchen Tarif du hattest oder wie lange das mit der alten Nummer schon zurrückliegt. Aber informier dich am besten selbst, folgende Seite wäre ein guter erster Anlaufpunkt: https://www.tarifhaus.de/service/informationen/sim-karte-und-handynetz/ersatzkarte

marcel1312536
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort ich werde mich mal informieren :D