Wie kann man einen Discord Account ohne Handynummer erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das ganz leicht machen indem du dir den Account auf der Discord Web Seite anlegst. Dann erst holst du dir die App und kannst dich ohne Nummer anmelden.

Hat bei mir so geklappt :)

LG

DerXEVEX
Fragesteller

also nachdem ich den account in der webseite erstellt habe muss ich in der app anmelden? anmelden in der webseite geht nicht?

DerXEVEX
Fragesteller
@Thesecretguy

ich hab nen account auf der webseite erstellt, dann app heruntergeladen da war ich mit meinem anderen acc angemeldet hab damit ausgeloggt dann mit dem neuen eingeloggt und dann "uns ist etwas seltsames aufgefallen verifziere èber handynummer..." oder sowas

DerXEVEX
Fragesteller

nee da muss ich auch verifizieren mit handynummer