steam account auf öffentlich schalten?

2 Antworten

Stell es mal vorher manuell auf öffentlich, bei "Profil bearbeiten" und dann rechts "Privatsphäreeinstellungen" und versuch es dann nochmal bei der Seite.

Erhaytehaemo
Fragesteller

In dem bereich ''Profil bearbeiten'' finde ich keinen button  um mein Profil öffentlich zu machen das. Die einstellungen für manuell öffentlich stellen finde ich bei mir NUR unter ''privatsphäreneeinstellung ''

Eventuell braucht die Seite etwas um die Daten neu abzugreifen.
(Hatte ich des öfteren auf langsamen Seiten wie Inventoryhelper & co.)

Schon mal selbst überprüft ob es auch wirklich auf Public gestellt ist?

Erhaytehaemo
Fragesteller

versuche es seit knapp einer stunde. Habe alle Einstellungen in meinen steam Privatsphären Einstellungen auf öffentlich gestellt trotzdem sagt er mir immer wieder wenn ich auf verifizieren klicke, dass ich meine steam Einstellungen auf Public stellen soll. Bist du auch auf der Seite gamdom.com angemeldet?

DubskyAnswers  16.07.2017, 02:39
@Erhaytehaemo

Nein bin ich nicht, aber du kannst es mal direkt über Steam probieren.

Bzw: Öffne die Website DIREKT in Steam.

Dazu benötigst du die Steam Console (Aktivierst du wie folgt)

1) Suche in Windows einfach nach "Ausführen", jetzt bekommst du ein Fenster

2) Dort gibt du folgendes ein:  steam://open/console

3) Jetzt hast du im Steam Client ein Extra Reiter namens "Console"

4) Dort gibst du dann folgendes ein "open https://gamdom.com/"

Lass mich wissen ob es funktioniert.

Erhaytehaemo
Fragesteller
@DubskyAnswers

Hab alles gemacht wie du beschrieben hast. Bin über steam auf die seite, auf verify, wieder die meldung "Change your privacy settings to puplic" gehe auf den Link. Sowohl Profilstatus, Kommentarrechte und Inventar auf öffentlich gestellt. änderung speichern, wieder auf die seite auf verify, wieder die selbe meldung..

DubskyAnswers  16.07.2017, 02:52
@Erhaytehaemo

Ich habe es selber gerade gemacht und hatte keine Probleme.

Allerdings weiß ich nicht bei was du das dich verifizieren willst, Trade Link rein und ab gehts?

Erhaytehaemo
Fragesteller
@DubskyAnswers

Um beispielsweise im chat schreiben zu könne wird mir angezeigt
"You must be verified to Chat. You can verify yourself by clicking on the daily reward in the free coins tab."Wenn ich unter Free coins auf verify klicke wird mir jedesmal angezeigt "Change your privacy settings to puplic" in den normalen steam privatsphäreeinstellungen. egal wie oft ich alls auf öffentlichtlich stelle und speicher, er zeigt mir jedesmal das selbe an wenn ich auf verify klicke.
Was genau meinst du mit trade links rein?

DubskyAnswers  16.07.2017, 03:07
@Erhaytehaemo

Tradelinks

Es ist ja eine Gamble Seite, du tauschst Skins für Coins um damit Minispiele zu spielen und mehr Coins zu gewinnen/verlieren.
Damit das funktioniert musst du deinen Tradelink hergeben damit dir ein Bot von denen eine Anfrage schicken kann um die Items an die Seite zu schicken.

http://i.imgur.com/gqOIiaB.png

Chat

Ich habe mich da einfach kurz registriert und konnte fröhlich drauf los chatten.

http://i.imgur.com/vitqq3O.png

Erhaytehaemo
Fragesteller
@DubskyAnswers

Aber um zu chatten musstest du dein profil auch auf öffentlich schalten oder? welcher der 3 privatsspähre einstellungen hast du auf öffentlich gestellt wenn ich fragen darf?

Erhaytehaemo
Fragesteller
@DubskyAnswers

Habe exakt die selben einstellungen wie du. Trotzdem sagt er mir jedesmal wenn ich auf verify gehe das ich meinen Steam account auf puplic schalten muss um verifiziert zu werden. Sehr komisch

DubskyAnswers  16.07.2017, 03:35
@Erhaytehaemo

Kannst du eventuell einen Screenshot hochladen?
Du kannst mich auch auf Steam adden, dann müssen wir keine 1000er Kommentarreihe starten :)

Erhaytehaemo
Fragesteller
@DubskyAnswers

Habe mir grade einen kompletten neuen steam account erstellt in der hoffnung es würde dann klappen.
klar kann ich machen, wie adde ich dich genau?

Erhaytehaemo
Fragesteller
@DubskyAnswers

"Ihr Account erfüllt nicht die Voraussetzungen, um diese Funktion zu nutzen. Besuchen Sie den Steam-Support, um weitere Informationen zu erhalten."

Erhaytehaemo
Fragesteller
@DubskyAnswers

"Ihr Account erfüllt nicht die Voraussetzungen, um diese Funktion zu nutzen. Besuchen Sie den Steam-Support, um weitere Informationen zu erhalten"

Erhaytehaemo
Fragesteller
@Erhaytehaemo

kannst du die screenshots erklären? die meldung des ersten ändert sich nicht egal was ich in meinem profil umstelle.

DubskyAnswers  16.07.2017, 03:51
@Erhaytehaemo

Hmm, ich wüsste da nicht weiter. Von deiner Seite aus hast du jedenfalls alles richtig gemacht, evtl. ist es ein Technisches Problem.

Schreib doch mal den Support an:

Email: support@gamdom.com
Twitter: https://twitter.com/GamdomOfficial (Evtl. antworten die da auch)

DubskyAnswers  16.07.2017, 03:56
@Erhaytehaemo

Kein Problem, hat ja aber leider nicht geholfen ^^

Wenn es geklappt hat kannst du ja nochmal etwas schreiben ;)