steam account auf öffentlich schalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell braucht die Seite etwas um die Daten neu abzugreifen.
(Hatte ich des öfteren auf langsamen Seiten wie Inventoryhelper & co.)

Schon mal selbst überprüft ob es auch wirklich auf Public gestellt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erhaytehaemo
16.07.2017, 02:35

versuche es seit knapp einer stunde. Habe alle Einstellungen in meinen steam Privatsphären Einstellungen auf öffentlich gestellt trotzdem sagt er mir immer wieder wenn ich auf verifizieren klicke, dass ich meine steam Einstellungen auf Public stellen soll. Bist du auch auf der Seite gamdom.com angemeldet?

0

Stell es mal vorher manuell auf öffentlich, bei "Profil bearbeiten" und dann rechts "Privatsphäreeinstellungen" und versuch es dann nochmal bei der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erhaytehaemo
16.07.2017, 02:42

In dem bereich ''Profil bearbeiten'' finde ich keinen button  um mein Profil öffentlich zu machen das. Die einstellungen für manuell öffentlich stellen finde ich bei mir NUR unter ''privatsphäreneeinstellung ''

0

Was möchtest Du wissen?