Uplay mit Steam verbinden(RainbowSIX)?

3 Antworten

Das Spiel wurde offensichtlich über Steam gekauft und kann deshalb auch nur über Steam runtergeladen und gestartet werden. Logge dich in den Steam Account ein der das Spiel gekauft hat.

Du kannst das Spiel entweder in Steam kaufen, dann brauchst du aber einen "Drittanbieteraccount" von uPlay, da das Spiel über uPlay läuft und Steam hier nur als zusätzliche Handelsplattform gilt.

Oder du kaufst das Spiel direkt bei uPlay und spielst es darüber.

Da du es auf dem uPlay Konto hast, kannst du es natürlich auch nur darüber spielen. Du kannst aber bei Steam ein "Steam-fremdes-Spiel hinzufügen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Das heißt, dass du dir Ubisoft runterladen musst, das installierst du und probierst es nochmal

Ubisoft habe ich ja, wenn ichs da runterladen möchte, komme ich aber ja auf Steam

@Finn2794

Sobald man das Spiel kauft und dann startet, wird man aufgefordert, einen Uplay Account zu erstellen bzw. einen anzugeben. Dieser sollte dann automatisch mit dem Steam Account verlinkt werden. Wenn nicht, dan bei Uplay > settings > Account Linking