Wie krieg ich meinen Steam account zurück?
Mein Steam Account wurde gestohlen. Ich wurde abgemeldet. Die email und passwort für den account wurden geändert. Kann den support nicht kontaktieren weil man sich anmelden oder die Email eingeben muss. Wars das jetzt oder gibt es irgendwas was ich tun kann?
4 Antworten
Hallo liebe*r MoonFruit2y,
erstelle einen zweiten Account und kontaktiere sie damit. Sie fragen dann nach alten Daten und stellen den Account dann wieder auf deine E-Mail um.
Mit freundlichen Grüßen
Erstell dir einen neuen Steam-Account und schildere die Situation.
Du wirst deinen Steam-Account auf jeden Fall mit genug Beweisen wieder zurückbekommen.
Was du in der Zwischenzeit machen kannst? Alle wichtigen Accounts mit 2FA versehen und bessere Passwörter nutzen.
Versuche anzurufen bei der nummer: +1 425 889 9642
ACHTUNG: DIE NUMMER KANM VIELLEICHT NICHT KOSTENLOS SEIN.
Es wäre ja schön, wenn solche Leute wie du uns mal eine Rückmeldung geben, ob du den Account zurückerhalten hast und was du letztendlich getan hast. Verstehe nicht, wieso kaum jemand sowas zurückmeldet? Die Leute stellen genau wegen sowas ständig dieselben Fragen und könnten mit einer Antwort mehr anfangen!
Ja sorry hast recht. Hätte ich machen sollen. Also im Endeffekt habe ich mir einen neuen Steam Account erstellt und darüber den Support kontaktiert. Mit beweisen wie einem genutzen Steam Geschenk-code konnte ich meinen account dann zurückerlangen. Ich werde nächstes mal versuchen daran zu denken eine Rückmeldung zu geben.