Steam Account weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon passiert ich konnte über den Steam Support Seiten mit Hilfe der Visa Karte alles zurück stellen

das geht allerdings nur wenn du schon mal mit Visa Karte bei Steam gekauft hast

Auf jedenfall solltest du deine Computer auf Viren Scannen und die Passwörter für deine EMails ändern

den was dir Passiert ist heißt das jemand dein Email Passwort hat anders ist nicht möglich Steam Quard auszuhebeln

Nutzer4596  16.09.2022, 12:54
das geht allerdings nur wenn du schon mal mit Visa Karte bei Steam gekauft hast

Nein. Nicht nur damit. Er kann auch benutze Guthaben Codes, Gamekeys oder auch Konto Auszüge vorzeigen (Egal ob vom Konto oder zb. auch PayPal).

Pialesb29  16.09.2022, 13:08
@Nutzer4596

Ich weiß aber mit der Visa geht's am schnellsten weil man da nicht Mal einen Mitarbeiter belasten muß das ist nee Sache von Minuten

Nutzer4596  16.09.2022, 13:23
@Pialesb29

Wäre dennoch wichtig zu erwähnen gewesen. Ist ja dennoch eine Tatsache das er damit ebenfalls den account retten kann

Pialesb29  16.09.2022, 13:28
@Nutzer4596

Ja 🙂

und leider zeigen diese Vorkommnisse auch das Steamquard leider nicht immer Schützt

steam anrufen, hab ich auch gemacht, die helfen dir ganz schnell, verbinde deinen account mit handynummer usw, damits sicher ist, heutzutage wird alles gehackt, immer alles mit handynummer verbinden, damit sowas nicht mehr passiert ( auch normale email accounts, instagram usw )