Sehr Niedrig

Putin Wird sicherlich wissen das ein Angriff auf die USA Selbstmord ist

...zur Antwort

Die Index Funktioniert ohne die Basis Stationen nicht

für rennspiele wäre ansonsten noch ein Lenkrad Sinnvoll

und ein Kotzeimer………..und ja das ist ernst gemeint

...zur Antwort

Bei uns gibts in der regel gleich unbefristete Verträge, als das eingeführt würde gab es mal Kurz befristete Verträge die allerdings zufiele nicht Verlängerten

...zur Antwort
Müsste man ,, nur '' alle Grafiken und Texturen mit einem Programm erneuern damit das Spiel zumindest optisch besser aussieht ?

Nur Leider ist es damit Oft nicht getan Spiele Mechaniken die Damals gut waren Funktionieren so heute Oft nicht mehr

Auch lassen sich Alte Spiele Engines meistens nicht wirklich gut und sinnvoll auf neue Technik Optimieren

Sprich du mußt das Spiel Komplett in neu "nachbauen" und das kommt dann auch nicht bei jeden gut an

nur als Beispiel genannt sei da zb das Final Fantasy 7 Remake was ich wohl niemals zu ende Spielen werde ganz einfach weil ich das neue Kampf Systhem furchtbar finde

...zur Antwort

Das war nicht nur reine Design Entscheidung in der Schwarzen Schicht war etwas Versteckt woran die Playstation ein Original erkannt hat

deswegen haben gebrannte Cds nicht ohne manipulationen an der playstation Funktioniert

...zur Antwort

Der beste weg wäre den Sony Store Berlin zu Kontaktieren

https://www.sony.de/sonystoreberlin

Die setzen dich allerdings auch auf Warteliste aber mit etwas gedult bekommst du so eine

gleich als hinweiß vorne weg bezahlung ist hier nur mit Vorkasse Überweisung möglich kein Paypal, keine Kreditkarte und keine Rechnung

Auf Produktions und Lieferprobleme die Sony im grunde seit der einführung hat und die an Corona, Der allgemein Schwierigen Situation am Weltmarkt (der momentan schlichtweg nicht Funktioniert) und jetzt auch noch den Krieg von Putin liegen, werde ich nicht erneut eingehen

Nur soviel sei gesagt eine besserung ist weiterhin nicht in sicht

...zur Antwort

Weil Mikro USB einfach Kacke ist und schnell verschleist

Es brauchen nur die 2 Hacken nicht richtig sitzen dann ist der Kontakt nicht mehr ausreichend gegeben

Ich bin froh das dieser anschluß nach und nach verschwindet

...zur Antwort

Ich hab ganze andere Wege.....Sonntag nachmittag 6 Std hin

Donnerstag Abend 6 STD Zurück^^

Bei jeden Tag 3 STD Weg würde ich mir allerdings eine Wohnung suchen die näher an der Arbeit Liegt

...zur Antwort

Ist schwer zusagen

Abgesehen davon war die Wahlbeteiligung in meinem Augen viel zu gering und das Ergebnis zu wenig eindeutig genug

49 zu 51 trotzdem wurde das ganze Dann durchgeboxt so schnell es eben ging

In meinem Augen hätte die Wahl wiederholt werden müssen

Andererseits Weine ich den Briten keine Träne nach die waren eh immer eine extra Wurst

...zur Antwort

Youtube Hat gar nicht genug Bild Qualität für sowas

An einen 4K TV sieht man den Unterschied sehr Deutlich wenn es von jeweiligen Spiel eine Native PS5 version gibt

https://www.youtube.com/watch?v=trIiUXdEyo0&t=2099s

In fall von Final Fantasy 14 Online ist es sogar mehr als Deutlich auch was flüssiges Spielen angeht

...zur Antwort
Nein

Mit den Pc wird das nichts

egal oder neu übrigens haben die neueren Vr Brillen bessere Tracking Systeme (sehr wichtig hilft auch Übelkeit zu reduzieren)

und bessere Displays

das Problem was du konkret haben wirst ist folgendes

der Pc muss in der Lage sein stabile 90 Fps bei mindestens Full Hd zu liefern und das mal 2

und dann noch ein Hinweis die Rift zv 1 benötigt 3x USB 3.0

ich würde dir die occulos Quest 1 oder 2 empfehlen diese kannst du ohne Pc nutzen (Optional ist er verwendbar)

...zur Antwort