Wie kann man bei Steam die Email ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. In the Steam client, select Settings from the Steam menu at the top left. ...
  2. Enter your Steam Account password along with your new email and click Next.
  3. Steam Support will immediately email you a link to click on to verify your new email address.

Ob man sich mit dieser denn einloggen kann, habe ich selber nie ausprobiert, logge mich immer mit meinem Steam Namen ein.

Bedenke dass das nur alle 3Monate geht.

Wie kann man bei Steam die Email ändern?

In den Account-Einstellungen

Also die Email Adresse mit der man sich bei Steam einloggt ?

Du meinst den Login-Namen? Das muss keine Mail-Adresse sein, sondern kann auch ein beliebiger Nutzername sein.

Den Login-Namen kannst du nicht ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.