Fallmanagerin weiß meine Email adresse, soll ich sie ändern?
Letztens wollte ich die email adresse von der Fallmanagerin haben und habe Jobcenter ne email geschickt und gefragt. Gerad email bekommen direkt von meiner Fallmanagerin. Jetzt hat mich das aber gestört, dass sie meine Email adresse weiß und außerdem wollte ich mich nur wegen dem letzten Gespräch per email beschweren. Soll ich ne neue Email adresse eröffnen?
4 Antworten
Du wolltest ihre Emailadresse, wenn du ihr geschrieben hättest, hätte sie deine Adresse ja auch.... Und was so schlimm daran ist, dass sie die Adresse nun kennt, weiß ich auch nicht.
Aber klar, wenn das dein Wunsch ist, kannst du dir natürlich eine neue Emailadresse einrichten.
Du schickst eine e-Mail hin und willst etwas und wunderst Dich jetzt, dass sie Deine E-Mil Adresse kennen ...
finde den Fehler ...
natürlich steht es Dir jederzeit frei eine neue E-Mail-Adresse einzurichten ...
Es gibt auch die Möglichkeit, für solche Zwecke (anonyme Beschwerden einreichen) eine Alias E-Mail-Adresse zu erstellen. Darfst dann nur nicht versehentlich mit deiner richtigen E-Mail-Adresse antworten. Außerdem hättest du sie vorher telefonisch nach der E-Mail-Adresse fragen können oder diese erraten können. Meist besteht sie aus Vornamen.Nachnamen @ dem zuständigen Jobcenter. de
Du kannst die Kontaktaufnahme über E-Mail beim JC unterbinden.
Sonst noch was auf dem Herzchen?