Steam mit Email anmelden geht nicht?

3 Antworten

Sie müssen, wenn Sie sich auf Steam anmelden wollen ihr Accountname eingeben und ihr Passwort.

Ihre E-Mail müssen Sie nicht eingeben die dient nur dazu da, um die Sicherheit ihres Steam Account zu erhöhen.

Der "ETS2" ist nur ein Launcher mit den Sie das Spiel im Multiplayer starten.

Das hat nichts mit Steam zu tun. Wenn Sie sich im "Spiel" inlogin wollen brauchen Sie ein extra ETS2 Account für den Multiplayer.

Den Account können Sie sich bei der "TruckersMP" Seite zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+
JustineBrade
Fragesteller

Ok danke habs jz geschafft.🤗

Das ist so bei steam, du musst deinen Namen kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustineBrade
Fragesteller

Ja aber ich wollt mich bei ner anderen plattform mit steam anmelden wo ich mein acc name nicjt benutzen kann, nur email, aber der loggt sich mit der email nicht ein

Das ist doch schon immer so? Über dem Feld steht ja auch "Steam- Accountname".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤
JustineBrade
Fragesteller

Aber wollt mich im ets2 launcher anmelden geht aber nur mit ner email, aber es loggt sich ja nicht ein

xXErdbeerchenXx  27.12.2019, 00:05
@JustineBrade

Braucht man bei Euro Truck Simulator nicht einen Extra Account, wenn man den Launcher benutzt? Das hat ja nichts mit Steam zu tun. 😅🙂