steam acc gescammt/gehackt?

1 Antwort

Ob das überhaupt Strafbar ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber eine Strafe werden sie definitiv nicht bekommen. Kein Mensch auf der Welt wird sich die Mühe machen, den Typen zu suchen der auf deinen Acc spielt. Vor allem wenn der auch noch einen VPN drin hat. Ist natürlich kein Ding der Unmöglichkeit, aber wie gesagt den Aufwand wird sich keiner machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.