Habe ein fn acc gekauft bei ig vault (Fortnite)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da passiert garnichts. Das schlimmste was passieren kann ist, dass du dich plötzlich nichtmehr anmelden kannst, weil die Daten geändert wurden.

Dass die Fortnite Accounts, die im Internet verkauft werden, größtenteils gescammt wurden weiß man ja. Rambler und mail.ru sind einfach russische email webseiten. Die Scammer erstellen da einen neuen account und verbinden den mit dem gescammten Account. Wenn du dann einen Fortnite Account kaufst, kannst du erstmal min. 90 Tage die Email Adresse nicht ändern, weil die Scammer das ja erst vor kurzem gemacht haben, das gibt denen dann genug Zeit dir den Account wieder wegzunehmen, wenn du nicht alles sofort änderst.

Ich hab auf IG Vault auch 5 Accounts gekauft und 4 davon immer noch, du musst halt wissen, was zu tun ist damit der Account wirklich bei dir bleibt und der Verkäufer ihn dir nichtmehr wegnehmen kann bzw. die Chance auf ein minimum zu reduzieren.

Aber generell gilt: Fortnite Accounts kaufen ist immer ein Risiko. Man muss immer davon ausgehen, dass man irgendwann den Zugriff darauf verliert. Wenn du den nach Monaten immer noch haben solltest, hast du glück gehabt oder eben alle Schritte befolgt, wie man einen Account richtig absichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger weg, unbedingt. Das könnten gestohlene Daten sein oder du wirst übers Ohr gehauen. Rambler emails können oder sind meist nur zum schaden, ausser du hast nen kollegen der rambler selber nutzt.

Paso45
Fragesteller

Was soll ich machen mit dem account

Paso45
Fragesteller

Hatte mich schon eingeloggt