Fortnite Hacken/Bann?

4 Antworten

Also Kurz für alle die nur misst labern..

Ein IP ban ist mega harmlos, deine IP ändert sich jeden Monat so ziemlich.

Nur HWID bans schließen dein Gerät für Fortnite komplett aus.

Zu deiner Frage:

Grundsätzlich gilt, dass man nie einen Permabann bekommt es seiden, es gab schon zwar Zwischenfälle mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 10 Jahren minecraft mit mods
Arne13Jahre
Fragesteller

Habe jetzt z.B. in Valorant einen Hwid Bann... Kann ich den irgendwie wegmachen?

1: Hacks werden normalerweise mit perma ban bestraft.

2: Nein, außer du bist mit der gleichen E-mail angemeldet, es gibt Account-ban, Ip-ban und ID/halt Email oder ban von anderen Informationen mit denen du dort angemeldet bist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern
Arne13Jahre
Fragesteller

Wenn ich jz eine Email nehme dich ich gerade neu gemacjt habe und dann hacke auf laptop

truelock  10.01.2024, 19:10
@Arne13Jahre

dann solltest du nicht gebannt werden können, wenn du es auf einem anderen Laptop machst

1. Für skin changer kannst du vielleicht gebannt werden (Risiko)

2. Für aimbot kannst du eine ip ban bekommen deswegen hol dir lieber kein aimbot weil ich würde nix riskieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arne13Jahre
Fragesteller

Weißt du welchen Bann man wegen einem Skinchanger bekommt??? Bei mir ist nichts schlimm außer permanentbann oder IP Bann.

Ein Skin changer ist meistens ein Virus. Sei vorsichtig und benutz virustotal.com

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne:D