Fortnite name bannen?

5 Antworten

Ja. Viele würden diesen Namen vermutlich melden, was dann schnell mal zu Komplikationen führen kann - lass es besser sein.

So ein Name muss auch nicht sein - denk dir am Besten was anderes aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Das kann sein aber ich denke eher nicht

Jeyjooo136272
Fragesteller

wieso lassen die dann bei sony so ein namen zu 😂 jemand anderes hat sich so genannt und namen ändern kostet 10€

Wenn ein Epic Mitarbeiter das als Troll oder anstößig empfindet , ja.

Wahrscheinlich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich würde diesen Namen banken lassen, da er historisch belastet ist.