Fortnite Bann wegen glitch?

2 Antworten

Ja. Das sind die Community Regeln in den man fest daran hält. Das Ausnutzen von Spielfehlern ( Exploit ) auf Kosten andere zu verursachen wird nicht gerne gesehen und ist unfair gegenüber andere Spieler. Auch Rule breaker genannt. Für sowas können Sanktionen ausgehändigt werden. Je nach Verstoß und Härtefall. Ganz egal ob du In App Käufe investiert hast oder nicht. Bugusing wird normalerweise nicht so gerne gesehen. Spielt fair ( Fairplay ) und habt Spaß. Es gibt keinen Grund andere Mitspieler schlecht zu bedrängen und oder zu beschimpfen und oder das komplette Spielsystem auf Kosten andere auszunutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ja.

Aus den Community-Regeln von Epic Games:

"Spielt fair und haltet euch an die Spielregeln. Cheaten, das Bedrängen oder Ausnutzen von anderen Spielern (Griefen), unzulässige Teams zu bilden (Teamen) und das Ausnutzen (Exploit) von Fehlern und Glitches sind unter keinen Umständen gestattet."