steam anmeldung geht nicht?

4 Antworten

Geht das im Steam oder im Browser? Wenn letzteres: Evtl hast du eine Browser-Erweiterung, die irgendwas blockiert. Oder er läuft im privaten Modus. Bin auch schon darauf reingefallen, weil ich nicht mal das Captcha gesehen hab....

Anders7655
Fragesteller

ne in steam leider

DonkeyShot  06.10.2020, 21:07
@Anders7655

Kannst ja nen Screenshot vom Captcha hier posten, dann können wir dir helfen, es richtig zu lösen. ;)

Ok ernsthaft, da weiß ich leider grad auch nicht weiter.

...Oder probier's doch mal im Browser! Vielleicht geht's ja da.

Also du willst ja dein Passwort zurücksetzen weil du dein passwort vergessen hast oder, dann geh nicht auf Steam app sondern du musst auf der Steam webseite und da auf login klicken und dann auf diese passwort vergessen sachen da drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anders7655
Fragesteller

ok thx

Captcha sind oft Buggy solange probieren bis es klappt, oder genau hinsehen was aufm Bild verlangt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anders7655
Fragesteller

ja versuch es schon seit gestern nachmittag aber danke : )

Hatte ich auch, bin auf chrome und hab die Passwort wiederherstellung dort gemacht und es hat funktioniert, probier es unbedingt auch, zu 90% wird es funtionieren.👍

Anders7655
Fragesteller

könntest du mir das bitte genauer erklären ?