Problem mit Steamaccount?

(Ich habe den Steam Support angeschrieben die können mir aber nicht helfen weil die proofs benötigen die ich nicht habe)

5 Antworten

Anhand deiner Fragen ist klar, dass du gegen mehrere ToS von Steam/Valve verstoßen hast.
Unter anderem Account-Sharing und Cheaten in Spielen.

Der Account ist wohl zu Recht von CS:GO ausgeschlossen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ein Problem ist das nicht, weil dir die Lösung gesagt wird.

"Steam-Support kontaktieren"

Philipp361
Fragesteller

Hast du die Ergänzung nicht durchgelesen?

Knopperz  04.06.2022, 12:45
@Philipp361

Die hast du 3 Tage später hinzugefügt.

Also nein, ich kann keine Ergänzung gelesen haben, die es zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht gab.

Aber damit hat sich dein Problem ja dann ohnehin erledigt.
Der Account ist verloren.

Tja das ist das was ich immer sage man sollte nie cheaten tokengrabber sind sehr beliebt

Philipp361
Fragesteller

Auf dem Account wurde nicht gecheated der ist noch frisch

Schalte dein VPN aus und kaufe die Spiele in dem Land, in dem du lebst...

Dann wird alles klappen...

Philipp361
Fragesteller

Hab keinen VPN aktiv laut Steam ist das Problem dass eine andere Person mein Acc gehackt hat und nun soll ich beweisen dass ich der Eigebtümer des Accs bin. Das Problem ist nur dass ich keine von den gewünschten Proofs verweisen kann

deruser1973  05.06.2022, 07:57
@Philipp361

Dann ist der Account wohl verloren...

Er hat ja eh alle möglichen Bans, also ist das nicht so schlimm...

Ich würde auch erstmal versuchen den Steam Support zu kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung