Steam Inventar geklaut?

Habe mein Passwort geändert und Steam Guard nochmal neu hinzugefügt ich weiß jetzt aber nicht ob ich mir die Skins wieder kaufen sollte weil die vielleicht wieder geklaut werden.

2 Antworten

Gibt es einen weg sich die Items wiederzuholen?

Ja: Kauf sie dir erneut

Steam support hab ich schon angeschrieben aber so wie man Steam kennt wird da nichts zu machen sein.

Jup, Steam wird da nichts machen. https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6748-ETSG-5417&l=german

Habe mein Passwort geändert und Steam Guard nochmal neu hinzugefügt ich weiß jetzt aber nicht ob ich mir die Skins wieder kaufen sollte weil die vielleicht wieder geklaut werden.

wir wissen nicht, wie es passiert ist. Eventuell hast du dich bei einer unsicheren oder nachgebauten Seite mit deinen Daten eingeloggt, aber das können wir nicht beurteilen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Vorraussichtlich nen API scam. Die Items sind auf jeden Fall weg, würde mir aber trotzdem anschauen wie du den API Key zurücksetzen kannst damit deine Items in Zukunft sicher sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenbau, Praktika
WalZypresse
Fragesteller

wo kann ich diesen API Key zurücksetzen?