Wieso verkaufen sich meine items im steam markt nicht?

4 Antworten

Minimaler Betrag sind 0,03 Euro. Und du bist nicht der Einzige, der seine Items für diesen Preis einstellt. Dementsprechend ist die Chance, dass *deine* Items verkauft werden, verschwindend gering.

Wenn du ein Item im Steam Market zum verkaufen reinstellst und es sind 300k des selben Items im Markt gelistet, wird dein Item erst verkauft wenn diese 300k verkauft wurden. Logisch oder?

Magarete77
Fragesteller

es werden 25k am tag verkauft und ich hatte sie monate drin die rechnung geht nicht ganz auf

ggRoy  31.10.2018, 22:18
@Magarete77

welches Item ist es den und für wie viel hast du es drin?
Hast du die Items auch im Auth bestätigt?

Weil täglich mehrfach neue Cases und Low-Skins reingestellt werden, ab und zu rausnehmen und neu reinstellen, am besten zu Zeiten wo viele Online sind, Sonntag früher Abend zum Beispiel.

Magarete77
Fragesteller

es sind 8 seiten

warsemipro  24.10.2018, 16:00
@Magarete77

Dann wirst du sie vielleicht nie los oder schau mal auf gängigen Skin Seiten, Stonefire oder opskins, da kannst du Kisten in Mengen anbieten.

naja es gibt so viele leute die sowas verkaufen da muss man echt glück haben das man seins verkauft am besten so 1-2 cent billiger machen und schon kaufen leute ehr deine skins