nein.

...zur Antwort

Bringt nix.

...zur Antwort

Die 200$ bezogen sich wahrscheinlich auf den Amerikanischen Markt und natürlich auch ohne Steuern.

...zur Antwort

Niemand will sterben, ist halt der Selbsterhaltungstrieb. Jeder weiß das er sterben wird, nur wollen sich viele nicht damit abfinden und darüber reden.

...zur Antwort

Wenn die so wie im Film auf der Straße kämpfen würden, würden die nach 5sek KO auf dem Boden liegen.

Viele dieser Szenen sind an echte Kampfkünste angelehnt, aber die Durchführung ist halt nicht real.

...zur Antwort

Grafikkarten Treiber installieren.-

...zur Antwort

Beschäftige dich mal mit Glücksspiel, egal ob Online oder nicht. Bei jedem Spiel bei dem du gegen die Bank spielst verlierst du auf dauer, weil dein Erwartungswert negativ ist, die müssen da nix programmieren damit du extra verlierst. Die einzige Ausnahme wäre Black Jack, da kann man mit der richtigen Strategie Break Even spielen du gewinnst also genauso viel wie du reinsteckst.

Das einzige "Glücksspiel" wo du wirklich Geld machen kannst ist Poker, weil du gegen andere Leute spielst und wenn du besser als die bist gewinnst du auf dauer.

...zur Antwort

Treiber neu installiert?

...zur Antwort

Mach den Ressourcenmonitor auf und guck welche Datei den RAM nutzt. Der Task Manager zeigt nicht alles an.

...zur Antwort

Tilidin ist chemisch, es kommt in der Natur nicht vor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tilidin

...zur Antwort

Keine dieser Seiten arbeitet mit Steam zsm, MMOGA tut es genauso wenig.

Planetkey ist nur eine Preisvergleichsseite die dir alle Angebote auflistet, die meistens dieser Seiten sind seriös. Musst dich vorher halt erkundigen.

...zur Antwort

Wow. Ich hoffe du hast nicht mehr als 50€ für die CPU und das Board bezahlt?

Auf Low kriegst du vllt 60Fps hin mit der CPU mehr aber nicht denke ich

...zur Antwort