Wenn ich dich richtig verstehe, hast du keine Ausbildung und möchtest dann Fitnesstrainerin werden.

Es gibt verschiedene Lizenzen, C-Lizenz ist die erste und die Grundbasislizenz, erwirbt man meist mit der B-Lizenz ( Ausbildung ) automatisch dazu. Weil man bei der B-Lizenz die praktischen und theoretischen Kernkompetenzen lernt.

Dann gibt es noch die Fitnesstrainer A-Lizenz, die höchste zu erreichende Ausbildung im Fitnessbereich. Es gibt auch noch die Personalfitnesstrainerlizenz.

Wenn du im Studio arbeiten möchtest, würde ich dir mindestens die B-Lizenz empfehlen.

...zur Antwort

In Rocket League spielt das keine Rolle, da kannst die FPS auf max 200 stellen.

...zur Antwort

Schau mal hier:

https://www.pcwelt.de/tipps/Modus-fuer-geringe-Latenzen-auf-Nvidia-Grafikkarten-aktivieren-10758054.html

...zur Antwort

Kino beim ersten Date ist keine gute Idee, man möchte sich doch kennenlernen, das geht im Kino nicht. Geht lieber was essen oder trinken, draußen spazieren usw.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du haben möchtest und ggf. welchen Anwendungsbereich/Spiele.

Ich persönlich habe eine Razer Huntsman Mini, weil ich weder Pfeiltasten noch Numblock benutze.

Empfehlenswert sind:

HyperX Allox FPS ( Pro ), Logitech G Pro X, Corsair K70 RGB MK.2, Razer Black Widow Chroma TE V2, Steelseries Apex Pro TKL.

...zur Antwort

Wie soll man denn heutzutage in einer Beziehung landen. Es ist so schwierig?

ich weiß nicht wie ich das anstellen soll

ich wäre langsam echt bereit sesshaft zu werden

ich werde im juni 26

hatte zwischen 21 und 23 eine beziehung, bis er lieber single sein wollte und von ein auf den anderen tag schluss gemacht hat
zwischen 13 und 15 hatte ich so ein paar kindergartenbeziehungen, wie man so schön sagt
zwischen 15 und 20 war ich kein einziges mal verliebt sondern hatte nur rumgeknutschte auf partys und ons
zw. 20 und 21 hab ich wieder angefangen gefühle zu empfinden, hab einige gedatet aber schlussendlich wollten die meisten nur sex

mit meinem ex kam ich mit 21 zusammen aber der weg dahin war auch extrem kompliziert und ich musste wirklich kämpfen um einen fuckboy wie ihn umzupolen auf was ernstes

naja und seit über 2 jahren bin ich nun single und in den 2 jahren kam irgendwie nie was zustande
hab ein paar gedatet aber es wurde nie was draus

wie soll ich denn das schaffen dass ich noch was ernstes hinbekomme bevor meine biologische uhr abläuft?
ich lerne irgendwie nie wen kennen mit dem der kontakt bestehen bleibt UND der mir halbwegs gefällt.....die meisten heutzutage sind entweder wirklich hässlich oder suchen nichts ernstes und in den seltenen fällen dass das aussehen passt UND sie was ernstes suchen, passt es charakterlich zwischenmenschlich nicht so...

manchmal frage ich mich ob ich nun für immer alleine bleiben muss...
oder ob es für andere so aussieht als wäre ich total armseelig, so quasi die tierlady die keinen mann abbekommt
ist es denn so, dass ich keinen abbekomme? oder ist es nicht viel eher so, dass ich viele abbekommen würde wenn ich es mehr versuchen würde? das sind alles dinge die mich momentan wirklich echt fertig machen...

...zur Frage

Du wirst 26 Jahre alt, da hat deine Biologische Uhr noch gar nicht angefangen zu schlagen. Du musst einfach entspannter werden und nicht zwanghaft danach suchen.

Und dir sollte es völlig egal sein was andere denken.

...zur Antwort

Muss man selber sportlich sein, damit mein Gegenüber mich mag? Nein, dies ist keine Grundvoraussetzung. Sie möchte nur sportlicher werden für jemand anderes, dann wird Sie nicht lange dabei bleiben und nach einer gewissen Zeit aufgeben. Das ist idR. so, muss aber nicht sein.

Um mehr Ausdauer zu bekommen, sollte man regelmäßig sich sportlich betätigen und langsam steigern.

...zur Antwort

Man kann nicht immer antworten, aus welchen Gründen auch immer, aber 3-Tage nicht antworten klingt für mich komisch. Und wenn er wirklich Interesse hätte, würde er dir auch zeitnah zurückschreiben.

Am besten hörst du auf dein Bauchgefühl ob du Ihn erneut schreibst oder lieber nicht.

...zur Antwort

Niemand sollte sich für seinen Körper schämen. Geh raus etwas spazieren, trainiere etwas Zuhause mit dem eigenen Körpergewicht, falls das nicht möglich ist sind Fitnessbänder eine gute Alternative und sind kostengünstig.

Achte auf deine Ernährung, aber mach keine Crash-Diäten. Tu das für dich und nicht um eine Freundin zu bekommen, die würdest du auch so bekommen.

...zur Antwort

Man sollte immer offen und ehrlich sein, wenn du es Ihr also schreibst, ist es vollkommen ok. Aber übertreib es nicht, das könnte nicht gut ankommen. Viel Glück.

...zur Antwort

Es kommt immer darauf an wie man trainiert oder was die jeweiligen Ziele sind.

Als Anfänger mit Ganzkörpertraining, macht man idR. immer einen Tag Pause.

Trainiert man im Splitt, also immer andere Muskelgruppen pro Tag, brauch man dazwischen nicht unbedingt eine Pause.

Man sollte aber immer auf seinen Körper hören, ob er eine Pause benötigt.

...zur Antwort

Ohne Trainingsstand sage ich einfach mal, Eiweißshake nach dem Training ( besser wäre aber eine Mahlzeit ). Kreatin ist kein muss und halte ich ohne weitere Informationen zu deiner Person als nicht Sinnvoll.

...zur Antwort

Ist da was passiert?

3 Std. Training / Tag? Ich meinen Augen viel zu viel.

...zur Antwort