Gute Gaming Tastatur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch auf deine persönlichen Vorlieben an. Ich bevorzuge beispielsweise Tasten mit Low Profile Switches. Grundsätzlich kann ich die Tastaturen von Corsair sehr empfehlen.

Kommt drauf an was du haben möchtest und ggf. welchen Anwendungsbereich/Spiele.

Ich persönlich habe eine Razer Huntsman Mini, weil ich weder Pfeiltasten noch Numblock benutze.

Empfehlenswert sind:

HyperX Allox FPS ( Pro ), Logitech G Pro X, Corsair K70 RGB MK.2, Razer Black Widow Chroma TE V2, Steelseries Apex Pro TKL.

EinUserIGuess
Fragesteller

Oh das sind viel,werde ich mir mal anschauen 😉

Meine Empfehlung ist immer die "KLIM Domination" ... kannst Du Dir ja mal angucken! Ist auch garnicht soo teuer! :-) Sparst Dir also auch noch Geld!

https://www.youtube.com/watch?v=rEALyA-QOwI

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
EinUserIGuess
Fragesteller

Ok das werde ich mir mal anschauen 😉