Gute Gaming Tastatur für 20 Euro?

1 Antwort

Für 20€ kriegst du vllt einen No Name Gaming Tastatur. Als Notfall Ersatz vollkommen in Ordnung aber wenn du eine Tastatur für längere Zeit willst dann solltest du bereit sein 60€ minimum auszugeben. Gute Tastaturen sind teuer

verreisterNutzer  29.05.2022, 21:20

Stimmt absolut nicht was du da sagst. Mann kann hochwertige gaming Tastaturen auch für 20 Euro bekommen und eine gute Mechanische für 30-40. Die sind dann halt nicht von Razer, Corsair oder steel series und Co ab manchmal kommen Preisleistungskiller.