Gaming Tastatur?

 - (Tastatur, Maus, RGB)

3 Antworten

Ich hab auch die Tastatur von ISY — sie hält dem täglichen Gebrauch beim Zocken stand, reagiert flott und leuchtet schön; bemängeln kann ich also nichts.
Ich habe die Tastatur aber Gebraucht für 20€ gekauft, in der Preisklasse von 60€+ würde ich auch eher zu Razer, Corsair o.ä. tendieren.

Zumal die Black Friday Angebote vor allem auch bei den Tastaturen erstaunlich gut sind.

Falls dir dennoch keine zusagt, kann ich die von ISY trotzdem empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasgeht81247
Fragesteller

Vielen lieben dank!! Ich habe mir es gekauft, ich liebe es!

Ich denke, das ist eine Eigenmarke von MediaMarkt Saturn. Insofern würde ich nicht zuviel erwarten.

Mit mechanischen Tastaturen etwa von Razer fährt man in der Regel nicht schlecht.

Wasgeht81247
Fragesteller

Ich will mir unbedingt ein razer Tastatur holen, leider sind die etwas teurer. Ich schaue mal nach ob es für

70-80 € gibt.

Ja kenn ich. Ist die Eigenmarke von Saturn-Mediamarkt.

Würde entsprechend zu anderen Modellen in der Preisklasse greifen.