Gaming Tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normale 83%
60% 8%
Anderes 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normale

Ich nutze den PC auch fürs Office.

Daher finde ich die 100% Variante besser.

Auch wenn du jetzt vlt noch keinen Bedarf hast, Steuererklärungen oder sonstiges mit dem PC zu bearbeiten, kann das für die Zukunft nicht verkehrt sein.

Lg

Ich bin definitiv für 60%. Ist fürs zocken mega geil. Das Numpad ist so unnötig

Woher ich das weiß:Hobby
Normale

Nur das numpad braucht man nicht. Es gibt ja schon die Zahlen über denn Buchstaben

Anderes

Ich nutze gerne TKL, 75% finde ich auch gut, leider ist es schwer dafür Keycaps zu finden.

Normale

eine 60 % kann ich nicht gebrauchen.