Beste 60% Gaming Tastatur zwischen 40€-80€?

4 Antworten

Hallo,

ich mag diese:

Bild zum Beitrag

Kann man gut reinigen, und die Tasten sind schön mechanisch stabil.

https://www.amazon.de/Dierya-DK61se-Mechanische-RGB-Hintergrundbeleuchtung-Anti-Ghosting-Tasten/dp/B09SLSJ5HL/ref=sr_1_2_sspa

Und mit Bluetooth,

wenn man einen festen Fingerabdruck hinterlassen möchte.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/ROYAL-KLUDGE-Kabelgebundene-Mechanische-Tastenkappen/dp/B08613PF77/ref=sr_1_13_sspa

Hansi

 - (Tastatur, Logitech, RGB)  - (Tastatur, Logitech, RGB)  - (Tastatur, Logitech, RGB)  - (Tastatur, Logitech, RGB)
RubberDuck1972  27.09.2023, 17:12

Ich hab die "Ornata V3 X". Die ist gut.

Ich hatte lange eine von G-Lab die mit Maus kam die aber echt Scheiße war (Nur die Maus ist super) Habe mir nun eine 30€ Gaming Tastatur von Lidl gekauft die eigentlich immernoch kaufbar sein sollte diese Woche lang, sie erfüllt ihren Zweck und ist nicht billig hergestellt!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2016 aktiver Gamer
 - (Tastatur, Logitech, RGB)  - (Tastatur, Logitech, RGB)
Regagi1038  27.09.2023, 06:52

Ignoriere meinen Schreibtisch, der ist Momentan sehr unaufgreräumt...

Ich würde mir die Huntsman Mini holen auch wenn sie bisschen teuer ist aber manchmal ist sie im Angebot für 80€

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht die sharkoon skiller sgk 50 s4?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung