Beste Gaming Tastatur (Max 150€)?

4 Antworten

Ich würde mir entweder die Apex Pro Mini oder die Razer Huntsman Mini holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Hi also ich persönlich würde dir die SteelSeries Apex Pro Mini empfehlen weil die ist wirklich eine der besten Keyboards im Moment mit ihren Switches und so (und ich selber zocke damit und bin auch richtig zufrieden also sie lohnt sich im moment richtig wegen Black Friday und deshalb kostet sie auch immoment nur so 130€ (sonst würde sie 200€ kosten) Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HannaArnold1503  25.11.2023, 22:39

Hier ist mal der Link zur Tastatur auf Amazon: SteelSeries Apex Pro Mini HyperMagnetic Gaming-Tastatur – Die weltweit schnellste Tastatur – Anpassbares Ansprechverhalten – 60%-Formfaktor – RGB – PBT-Keycaps – USB-C – Deutsches Tastatur QWERTZ

https://amzn.eu/d/fvyeiyx

Reaktionszeit ist dabei meistens irrelavant. Tastendruckpuinkt ist wichtig. Dieser ist manchmal einstellbar.
Allerdings reicht nem Progamer jede 20€ Tastatur um dich fertig zu machen. Gaming definiert sich nicht so sehr über Equipment, eher durch Skill.

Ganz ehrlich ich hab mir ne 35€ isy Tastatur geholt und ich muss mir wenigstens keine Sorgenachen meine Coke drüberzukippen. Und ich hab nie Probleme Gehabt. Mit höheren Preisklassen kenne ich mich nicht so aus, ich empfehle aber Corsair als hersteller