Gaming Tastatur 60%?

1 Antwort

Hallo!

Vor 3 Jahren ca. war ich auch auf der Suche nach einer neuen Gaming Tastatur und mein Schulkollege hatte mir die Razer Ornata V2 empfohlen. Ich benutze die Tastatur immernoch täglich und bin sehr zufrieden damit. Qualität ist solide, deswegen wahrscheinlich auch langlebig und noch dazu ist die Tastatur mechanisch, was ideal für Gaming ist.

Das Problem ist: Es liegt leicht über deinem Budget. Ich habe es für 100€ gekauft, aber du kannst die Tastatur auf Amazon und co evtl. schon ab 50-70€ kaufen. Auch die Razer Ornata V3 ist vor kurzem erschienen, die wahrscheinlich auch keine schlechte Wahl ist.

Vielleicht ist B-Ware für dich eine Option?

Ich rate die, die Preise auf idealo oder geizhals zu vergleichen.

lg

jonpiano  01.03.2024, 09:02

Die Razer Ornata V2 ist weder mechanisch noch eine 60% Tastatur.