1 Antwort

Also auf jeden fall bei den Switch(Halter für deine Tasten) da bei einem Blau und bei einem Braun sind. Beide sind komplett unterschiedlich und können dein Komfert beim drücken beeinflussen sowie die Geräuschreduzierung. Google am besten nach einer Vergleichstabelle.

Jetzt zum Händler. Bei einem stammt es von originellen Royal Kludge und bei einem "Royal Kludge Store". Das heißt Royal Kludge hat einen sogenannten Verkäuferprofil auf Amazon womit die Firma mit 100% Garantie das Produkt schicken kann und versichern kann(vlt auch ohne Versicherung). Der Royal Kludge Store ist eine Website wo die Produkte vom Händler originell verkauft werden, Amazon sie aber zusätzlich kauft und weiter verkauft(für geringere Preise) um die Verfügbarkeit schnell auf zu stocken(nach zu füllen). Da fallen aber Prime-Versand sowie Garantie weg.

Du kannst dir nach Bedarf selber entscheiden, ich aber lieber die teure Variante nehmen(wegen Versand, ob du auch Prime abonierst)

BenziBenzino
Fragesteller

Die Switches kann man auswählen. Würde Rot nehmen da ich eher im Bereich Gaming bin. Ich werde wahrscheinlich auf Amazon bestellen danke für die Hilfe!