Upgraden der Switches der RK61?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ein Upgrade mit folgen Switches lohnt sich 100%
Das Upgrade der Switches lohnt sich nicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Upgrade mit folgen Switches lohnt sich

Ob es sich lohnt, die Switches Ihrer Royal Kludge RK61 zu aktualisieren, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab.

Wenn Sie mit dem Tippgefühl und der Reaktionsfähigkeit der derzeitigen Switches zufrieden sind, ist ein Upgrade möglicherweise nicht notwendig. Wenn Sie jedoch mit den aktuellen Switches unzufrieden sind oder nach einer anderen Art von Tippgefühl suchen, kann das Upgrade auf andere Switches Ihre Tipp-Erfahrung verbessern.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Upgrade von Switches eine zusätzliche Investition erfordert, da Sie die neuen Switches separat kaufen müssen und möglicherweise auch zusätzliche Zeit und Geld für die Installation der neuen Switches aufwenden müssen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob sich das Upgrade lohnt, sollten Sie sich über die verschiedenen Switch-Optionen informieren und möglicherweise eine Tastatur mit verschiedenen Switch-Optionen testen, um zu sehen, welche für Sie am besten geeignet sind.

Insgesamt ist das Upgrade der Switches eine Möglichkeit, Ihre Tipp-Erfahrung zu verbessern, aber es hängt von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab, ob es sich lohnt, in das Upgrade zu investieren.

Woher ich das weiß:Recherche