Ist die Razer Huntsman Mini eine gute Tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Razer Huntsman Mini lohnt sich für den Preis 60%
Es gibt eine bessere Tastatur für den Preis 40%
Gebrauchte Tastaturen kaufen lohnt sich nicht 0%

2 Antworten

Die Razer Huntsman Mini lohnt sich für den Preis

Ich hab jetzt die Begründung vergesseny deshalb sage ich es so: Für 50€ ist die Huntsman Mini eine absolut stabile Tastatur- da sie aber gebraucht ist und sie in neu 100€ kostet, weißt du natürlich nicht, inwiefern die schon gebraucht ist (Hälfte des Preises ist sehr weit unten)- könnte ja sein dass die Huntsman Mini auch nicht mehr gut auf Eingabe reagiert und der Verkäufer das einfach nur nicht dazu schreibt...

Du musst einfach wissen, was du tust, denn du kannst auch abgezogen werden... Muss zwar nicht sein, aber das Risiko ist ja nunmal gegeben. Alles in allem würde ich sagen:

Gebrauchtware? Klar warum nicht?! Trotzdem musst du wissen was du tust und in den Verkäufer vertrauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Die Razer Huntsman Mini lohnt sich für den Preis

eimmal drüberputzen und schon ist sie wie neu. Die liese sich auch super reparieren und reinigen, da sie so klein ist und wenige Tastenkappen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.