Razer Huntsman mini spinnt rum, Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir einmal die Bedienungsanleitung an - meistens kann man mit Tastenkombinationen die Farben umstellen.

Oder du schaust in der Razer Software nach, die sich meines Wissens nach sowieso automatisch am Pc installiert.

Max5612
Fragesteller

Habe ich schon alles gemacht,

aber es bringt nichts

MrGutefrage8371  24.06.2023, 12:32
@Max5612

Tastaturtreiber neu installieren?

Razer eine Mail schreiben vllt können die etwas machen

Max5612
Fragesteller
@MrGutefrage8371

Habe die Software und Treiber neu installiert, geht jetzt wieder, danke

Lenny296  04.04.2024, 14:29
@Max5612

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Ich weiß aber nicht, wie man die Software und den Treiber deinstalliert oder neu installiert.

Hol dir mal Razer Synapse und Razer Cynosa damit kannst du dir LED Beleuchtung einstellen

Max5612
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, es bringt aber nichts