Da du sie ja unbrauchbar gemacht hast kann der Betrieb selbstverständlich Schadensersatz von dir fordern.

...zur Antwort

An den Sony Support wenden.

...zur Antwort

Das kommt immer auf den Betrieb an, da ist von Gleitzeit bis Schichtdienst alles möglich.

...zur Antwort

Quatsch! Wenn irgendwelche dummen Menschen im Gleisbett rumlaufen obwohl jeder weiß, dass man da nix verloren hat, wird der Lokführer nicht schuldig gesprochen.

...zur Antwort
Frage an die Frauen (bitte wirklich 100% ehrlich). Würdet ihr das machen?

Angenommen ein eher introvertierter/ruhigerer aber charakterlich auf euch sympathisch wirkender, 40-jähriger, gepflegt wirkender, 1,89m Mann mit normalem Gesicht, aber attraktiven Körper würde euch über Instagram anschreiben und euch dort sein Anliegen schildern. Er würde euch direkt am Anfang um erstmal eure Aufmerksamkeit zu bekommen und damit ihr ihm glaubt dass er sein Angebot wirklich ernst meint 200€ schicken (z.b über Paypal). 

Dann würde er euch direkt offen & ehrlich erzählen dass er euch attraktiv findet und Interesse hätte einmal mit euch für maximal 30 Minuten Sex zu haben (mit Kondom, ohne Küssen) und dass er bereit wäre euch viel Geld dafür zu zahlen (Preis würdet ihr dann noch verhandeln).

Ihr könntet ihn auch erstmal völlig unverbindlich irgendwo treffen und kennenlernen (er wäre wie gesagt eher introvertiert) und euch dann danach in Ruhe Gedanken darüber machen und selbstverständlich würdet ihr euch bei einer Zusage ja zu nichts verbindlich verpflichten, ihr könntet also wenn ihr euch plötzlich doch unwohl fühlt natürlich jederzeit das ganze abbrechen und ihr würdet dann trotzdem das ganze Geld behalten dürfen. Er sagt er macht es auf Vertrauensbasis dass ihr das nicht bewusst ausnutzt und einfach nur so schnell das Geld nehmt und dann sofort danach sagt dass ihr euch unwohl fühlt und dann wieder verschwindet aber selbst wenn, wäre es halt so und er geht das Risiko ein.

Könntet ihr euch das unter irgendwelchen Umständen vorstellen und wenn ja, für wie viel Geld wärt ihr bereit es zu machen? Wenn nein, was wären die Gründe weshalb ihr es nicht machen würdet? Und würdet ihr ihn verarschen und nur schnell das Geld nehmen? Bitte ganz ehrlich.

...zur Frage

Wenn du Sex für Geld willst dann geh in den Puff! Alles andere ist sexuelle Belästigung und einfach nur widerlich.

...zur Antwort

Mit 16 darfst du mit Muttizettel bis 22:00 bleiben. Hängt aber auch vom Club und der Veranstaltung ab, ob das akzeptiert wird.

...zur Antwort

Das meinst du doch nicht ernst... Natürlich hat man als Fahrer jedes Recht dazu, dem Beifahrer zu verbieten, Musik anzumachen.

...zur Antwort

Das kann dir nur ein Facharzt sagen, der dich untersucht hat.

...zur Antwort

Dann passen die halt einfach nicht in deine Ohren.

...zur Antwort

Das geht den Arbeitgeber gar nichts an, also darf man bei dieser Frage lügen.

...zur Antwort

Er trauert vermutlich. Gib ihm einfach Zeit.

...zur Antwort

Wenn du nicht mit Paypal Freunde & Familie gezahlt hast Fall eröffnen, sonst als Lehrgeld verbuchen.

...zur Antwort