Ich habe meine sim karte verloren und das bei mir zuhause was kann ich tun um sie wieder zu finden?

5 Antworten

Besorg dir ein Buch über Tatort-Forensik und lies das Kapitel über das systematische Absuchen des Tatorts.

acaron  22.08.2023, 18:16

Das könnte helfen ja :-/

Hallo,

Es gibt keine Funktion um die Sim-Karte zu orten, am besten du suchst einfach alles Zuhause ab und hoffst, dass du die kleine Karte findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Endlich mal gründlich aufräumen.

acaron  22.08.2023, 18:16

Sehr gut ;-)

Überall suchen. Sonst musst du sie sperren und dir eine neue zuschicken lassen.

Mit Suchen anfangen. Hast Zeit bis du umziehst.

acaron  22.08.2023, 18:16

Eh manche Fragen ... xD