Fotos Galarie speichern?

1 Antwort

Also bei mir werden alle gemachten Fotos automatisch in Google Fotos gespeichert, wenn das bei dir auch der Fall ist musst du dich auf deinem neuen Handy nur in dein Google Account einloggen und dann müsstest du die Bilder wieder haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym118531
Fragesteller

Hab ich aber dort sind leider nicht alle Fotos

ShadowFighte666  25.02.2024, 23:32
@Anonym118531

Dann müsstest du dein Handy zu einem Experten bringen lassen die können alle deine Daten mit einem bestimmten Gerät auf ein anderes rüberziehen ganz egal ob das Handy Akku hat oder nicht

Anonym118531
Fragesteller
@ShadowFighte666

Super danke. Wüsstest du wie sich diese menschen nennen und was der Preis wäre?

ShadowFighte666  25.02.2024, 23:40
@Anonym118531

Boar schwierig zu sagen wenn man die kompletten Daten seines Handys retten möchte kann es schon mal 100-300€ werden, der Name des Berufs fällt mir leider gerade nicht ein

Wenn du aber Glück hast funktioniert der Speicherchip noch das macht die sache denke ich mal um einiges günstiger

Anonym118531
Fragesteller
@ShadowFighte666

Was genau meinst du mit Speicherchip?

Ist es egal wie lange das Handy schon aus ist und darf ich meine SIM Karte entnehmen?

Komme die Woche nämlich wahrscheinlich nicht weg

ShadowFighte666  26.02.2024, 00:59
@Anonym118531

Ich bin zwar selber kein Technik Experte aber ich denke das es egal ist wielange es schon aus ist, ich meine wenn du dein handy nach 10 jahren anmachst ist es zwar langsamer aber die daten sind noch drauf, SIM karte kannst du denke ich mal rausnehmen, hat nichts mit dem Speicher zu tun