Wo gehen alle gelöschten Fotos hin?

7 Antworten

Die Bilder werden bei instagram (Facebook) ja nicht gelöscht, sondern nur aus Deiner Galerie....

Was die sozialen Netzwerke einmal haben, bleibt....

wenn man fotos löscht auf dem Handy können diese fotos noch oben sein sollten aber nicht mehr sichtbar sein.
Man kann sie aber eigentlich nur sichtbar machen mit einen Programm.
Die bilder könnten aber in der cloud sein

du hast wahrscheinlich dein Handy zurückgesetzt oder die Fotos schon vorher unbewusst synchronisiert gehabt

Wie verschiebt man beim Samsung Galaxy s5 Bilder auf die SD-Karte?

Mein Handy hat mich nicht mehr in die Galerie gelassen, weil der Speicher voll war. Nachdem ich dann einige Dateien gelöscht habe, bin ich wieder reingekommen. Damit das nicht mehr passiert, hatte mein Vater die Idee, die Bilder auf die SD-Karte zu verschieben. Aber wie geht das?

...zur Frage

Kann man versehentlich gelöschte Fotos auf Samsung Galaxy S2 wieder herstellen?

Hallo,

die Frage steht oben: Habe ausversehen Fotos auf meinem Handy (Samsung Galaxy S2) gelöscht, als ich diese eigentlich auf mein Pc schieben wollte (per SD-Karte). Kann ich die irgendwie wiederfinden?

LG

...zur Frage

Warum verschwinden die Fotos auch auf der SD-Karte, wenn ich sie in der Galerie lösche,obwohl ich als Speicherort SD- Karte habe?

Beim Löschen der Bildet in der Galerie verschwinden sie auch auf der SD-Karte

...zur Frage

Videos von SD-Kartenspeicher in Galerie nicht vorhanden was tun?

Hallo, ich benutze auf meinem Handy seit ungefähr einer Woche eine SD-Karte mit 128 GB... anfangs lief alles Top die Bilder worden in meiner Galerie angezeigt, sowie auch Videos (aber in einem extra Ordner, wegen der SD-KARTE) doch jetzt ist das anders.. Wenn ich Fotos mache oder Videos erscheint in diesem Ordnern nur ein Schwarzes Bild; , anstatt das Foto und wenn ich ein Video gemacht habe und es mir angucken möchte kommt da zwar der Play-Button, aber auf schwarzem Hintergrund... wenn ich dann da drauf drücke steht da : ,,Video konnte nicht wiedergegeben werden." ,,Diese Datei enthält inkorrekte Daten" Ja... ich weiß nicht was das ist und wie es weggeht, da es ja an Anfang funktioniert hat ich habe auch schon die SD-KARTE rausgenommen und neu rein gepackt, sowie die Verbindung zum Gerät getrennt und wieder hergestellt, aber geholfen hat das kein bisschen ... Könnt ihr mir da helfen ? (habe ein Samsung Galaxy S5)

...zur Frage

gelöschte fotos auf der handy sim karte wiederherstellen

ich habe ca. 100 Fotos auf der Handy sim Karte gelöscht . nun ist mein Computer kaputt und ich brauche sie wieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?