Schlüsselkarte vom Hotel verloren?

6 Antworten

Dürfte kaum der Rede wert sein. Falls das Hotel dafür überhaupt was berechnet, denn der Verlust von Schlüsselkarten ist ja eher was alltägliches und daher ggf. schon mit einkalkuliert.

Frag beim Personal nach.

Es ist ja gerade der Clou einer Schlüsselkarte, dass der Verlust eher unbedeutend ist, weil man die sehr leicht sperren kann - viel mehr als ein paar Euro sollten das nicht sein (Materialwert), aber gerade in Istanbul sind leider nicht alle Hoteliers diesbezüglich seriös.

Wahrscheinlich musst du gar nichts zahlen. Es wird einfach eine neue programmiert.

Das musst du an der Rezeption erfragen.