Lieber Hotel nehmen, oder 3 Stunden aufn Zug warten??

4 Antworten

Bei 3 Stunden? Geh ins Kino, in ein Restaurant, Bar, Club oder Party. Nutze die 3 Stunden und lerne neue Leute kennen.

Viel Erfolg ;-)

Sonnenscheinvza
Fragesteller

Alles schon zu es ist auf einen land

Das hängt davon ab, was morgen ist.

Wenn ich morgen fit und frisch einen Vortrag vor 50 Leuten halten müßte, würde ich wahrscheinlich ins Hotel gehen, um eine Mütze Schlaf zu bekommen. Wobei 3 Stunden schon knapp sind: bis ich eingecheckt und mich zum Schlafen umgezogen habe, sind es nur noch zwei Stunden...

Wenn ich hingegen morgen "nur" normal arbeiten müßte, vielleicht mit der Option, eine Stunde eher zu gehen, dann würde ich das Geld für das Hotel nicht ausgeben, sondern einfach warten.

Ich würde die drei Stunden absitzen oder zum nächsten Bahnhof laufen, vergeht die Zeit schneller.

3 Stunden bekommt man locker rum! Da lohnt sich kein Hotel.